"ShenMani" - "aufgeblühter Juwel"

PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

  

Gigo hat mit Bravour die Zuchtzulassung bestanden. Er darf von nun an seinen tadellosen Genpool weitergeben und steht interessierten Zuchthündinnen zur Verfügung. 

Mehr Info unter www.lifeofgigolo.jimdo.com 

   

Gigo mit 8 Wochen

 

... und mit 18 Monaten

Gigo-lo hat eine wundervolle Familie gefunden. Die beste, die er sich hätte wünschen können...

Holly (F'Pauline) ist nicht nur seine Halbschwester, sondern von nun an auch seine Spielkumpanin.

 

Gigo & seine Halbschwester Holly

 

05.06.2016 - 12. Woche

Gigo entwickelt sich zu einem wunderschönen Rüdchen.

Wir würden es begrüßen, wenn er zu lieben Menschen mit Ausstellungsambitionen käme.

 

 

 

28.05.2016 - 11. Woche

jung, verschmust, anschmiegsam aber auch lebhaft

wie ein Welpchen eben ist...

ein toller Freund fürs Leben

 

20.05.2016 - 10. Woche

Die Mädels sind leider schon ausgezogen und Gesar zieht morgen aus...

nur unser bezaubernder Gigo-lo ist noch auf der Suche... 

Unser Flöckchen möchte noch sein Herzchen verschenken

 

   

 

   

 

Unser beeindruckender Ritter

Gesar Grande

 

   

 

Beste Mama Amra!

 

   

Mala hält sie alle auf Trab

 

Mama Amra gibt den Ton an

  

   

 

   

 

   

 

   

 

   

 

10.05.2016 - 9. Woche

Wir hatten wieder einmal total lieben Besuch von den

"Starfotografinnen" & "Hundeflüsterinnen"

Pauline & Gina

Grandiose Bilder haben die Zwei von den Rabauken geschossen.

Ich danke Euch beiden von Herzen!

 

   

 

   

 

   

 

   

  

Gigo-lo typisch tibetisch

 

   

  

   

 

   

 

   

 

   

 

huuuuuu Mamu wo bist duuu? ;-)

 

03.05.2016 - 8. Woche

Wir hatten lieben Besuch von Joshi´s Besitzerin Claudia und deren Tochter Nina, die die G-chen´s wunderbar mit ihrer Kamera in Szene gesetzt hat. Nochmals herzlichen Dank!

 

Ich bin so stolz auf diese Truppe!

Danke und Küsschen an Joshi & Amra!

 

   

Gracie Yuma

 

Gigo-lo

 

   

Gesar Grande

 

Ginnie Springs

 

   

Ginger-Ale

 

"Ey halt mal die Luft an Kleener"

 

   

"Liebelein"

 

"Chefe"

 

Die zauberhaften G-chen´s!

 

28.04.2016 - 7. Woche

Nun sind die kleinen Racker recht mobil und es heisst jetzt je nach Wetterlage ab nach draußen

   

  

  

   

  

   

  

   

  

Gesar Grande trägt jetzt schon

das Näschen nach oben ;-)

  

Mama Amra hat die kleinen Racker im Blick

 

14.04.2016

Kaum zu glauben, aber wir sind heute bereits schon 1 Monat jung und putzmunter und besonders lieb. Jetzt wurde es aber auch Zeit in unser erstes großes Domizil umzuziehen...

und

wir haben zuckersüße Namen 

 

  01.04.2016

Die Äugeleins sind seit ein paar Tagen geöffnet

 

  

 

25.03.2016

Bilder sagen mehr als Worte: 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Welpeninteressenten 

ein besinnliches und gerade in dieser doch beunruhigenden Zeit

ein friedvolles Osterfest! 

 

Heute sind die G-chens bereits 12 Tage alt. Sie haben ihr Gewicht sogar schon verdreifacht und sind ganz moppelig. Amra behütet ihre Kleinen rund um die Uhr. Oma Fronja und Halbschwester Mala dürfen sich immer noch nicht der Welpenkiste nähern, um Hallo zu sagen. Das wird sich aber bald ändern, sobald in den nächsten Tagen die Äugeleins aufgehen.

  

   

Boys

Girls

 

 Der G-Wurf ist "eingetroffen"

Am 14.03.2016 sind Amra und Joshi Eltern von 5 ganz bezaubernden tibetischen Glücksbringern geworden. Wir sind überglücklich, dass alle gesund und munter sind. Amra versorgt die Kleinen bestens. Sie dürfen sich jetzt Tag und Nacht an der vollen Milchbar bedienen.

   

von links nach rechts

R/H/H/H/R

 

1 Rüde black/tan

1 Rüde tricolor

1 Hündin hell-gold-zobel

2 Hündinnen zobel

 

Die wunderschönen Eltern des G-Wurfes 

 

Shen-Mani A-mra   x   Cho-oyu Gu-lin